Seite wählen

Bring PEP® in Dein Leben!

Wir befinden uns mitten in der Fastenzeit. Viele Menschen nutzen diese Zeit für Verzicht auf bestimmte Bedürfnisse und widmen sich bewusst ihrer Selbstfürsorge.

Heute möchte Dir eine Methode vorstellen, die Dich dabei unterstützen kann.

Vielleicht gehörst Du auch zu den Menschen, die sich ständig kritisch hinterfragen und das Gefühl haben, nicht „gut genug“ zu sein…
Wie wäre es, wenn Du das Fasten einmal darauf fokussieren würdest?

Was wäre Dir möglich, wenn Du ganz tief in Dir spüren würdest, dass Du richtig bist – genau so wie Du jetzt bist? Wenn Du Dich selber wertschätzen und annehmen würdest, so wie Du bist…?

PEP® unterstützt Dich dabei, mehr in die Selbstakzeptanz zu gelangen und/oder Dich sogar in die Selbstliebe zu bringen.

PEP® steht für Prozessorientierte und Embodimentfokussierte Psychologie – eine Klopftechnik, die dabei hilft Selbstzweifel abzubauen und das Selbstwertgefühl zu steigern.

Im Coaching arbeite ich gerne mit dieser Methode, da sie sehr schnell positive Erfolge bringt. Selbstzweifel und negative Emotionen können mit Hilfe des Klopfens bestimmter Körperpunkte verändert werden oder sich sogar ganz auflösen. Das tolle an dieser Methode: Sie ist einfach durchzuführen und jede Person kann sie für sich anwenden.

In dem Video zeige ich Dir, wie Du das „Klopfen“ – so eine andere Sprechweise – für Dich selber nutzen kannst. Ich führe Dich durch den Prozess der Klopftechnik, insgesamt drei Runden mit dem abschließenden „Kurbeln“ des Selbstbestätigungspunktes – am Besten machst Du gleich mit!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Ausprobieren!

     
Öffnungszeiten

Termine werden individuell vereinbart und sind auch per Zoom möglich.

Addresse

Rischkamp 1 29342 Wienhausen www.Susanne-Coers.de